highlight

Neuigkeiten

24.9.2017, News

3Berlin: Letzte Woche haben wir für die ZDF-Sendung „Singalarm“ mit herrH den gemeinsamen Titel „Die Chefmütze“ aufgenommen.

Am 7.10. um 15.00 ist es soweit, wir geben ein grosses Wiederholungskonzert in der Reihe 3Berlin & Freunde im Columbia Theater. Mit dabei sind wir fast alle Künstler unseres Albums „Nicht von schlechten Eltern“.

Mit meiner Band Blanchette spielen wir erste Konzerte in Berlin, ich halte euch hier auf dem Laufenden.

 

31.3.2017, News

Das neue Album der Village Voices ist endlich fertig geworden. Ich habe das Album „More than life“ editiert, gemischt und gemastert.

Mit Christian Ulbrich habe ich zusammen im März das Album „Hviler i en stor mildhet“ der Band „Trio me‘ Boerli“ meines Norwegischen Freund Kjetil Hjerpset gemischt und gemastert.

Und ich durfte auf dem neuen Album von Kai Lüftner „Jubel, Trubel, Heiserkeit die Bässe spielen. Mit ihm spiele ich als Bassist am 28.5. ein Kinder- Konzert in der Wühlheide auf das ich mich schon ganz schön freue!-)

 

Mit 3Berlin haben wir heute den neuen Titelsong für unser zweites Album in der Reihe „Nicht von schlechten Eltern“ geschrieben. Wir werden bei diesem Album wieder mit 12 anderen Künstlern jeweils zusammen einen Song schreiben und ihn dann fertig produzieren. Erscheinen wird es wieder bei Universal und vermutlich Ende des Jahres fertig sein.

Mit Blanche Elliz und Peter Schenderlein  haben ich für unsere Band  Blanchett die ersten vier Songs für unser erstes Album, das nächstes Jahr erscheinen wird, aufgenommen.

Ab nächste Woche gehen die Proben für das Stück „Kopfkino“ in der Neuköllner Oper los. Am 13.4. ist Premiere und in der folgenden Woche werden wir die CD zur Show einspielen.

Die TV Serie „Rocket und Ich“, für die ich die Filmmusik geschrieben habe läuft mal wieder im Fernsehen. Die Doppelfolgen starten am 16.4. auf KIKA. Hier geht´s zu den Sendeterminen…

https://www.wunschliste.de/serie/rocket-und-ich

 

Leave a Reply